Profil

Unser Geschäftsführer, Herr Holger Sakowski, geboren 1965, machte zunächst eine Feinmechanikerlehre bevor er an der Universität Bochum studierte. Nach dem Abschluss als Diplom-Maschinenbauer arbeitete er mehrere Jahre im Angestelltenverhältnis für die ARAL AG in Bochum. Dort war er für die komplette Um- und Neubauabwicklung der Tankstellen zuständig wie für Neuentwicklungen von Tankstellen. Freiberuflich restaurierte er Tanksäulen für Events und Ausstellungen der ARAL AG sowie Segelschiffe.

Seine Liebe zum Segelsport und alten Segelbooten führte im Sommer 2010 zur Gründung der Holz und Boot Service UG (haftungsbeschränkt).

Holger Sakowski ist Sachverständiger für Wassersportboote und kann in diesem Rahmen Unfallschäden ermitteln und Gutachten erstellen. Unser komplettes Leistungsangebot finden Sie unter Service - Sachverständigenbüro.

Ingenieurbüro Sakowski

Unser Ingenieurbüro übernimmt die Planung und Bauleitung für tanktechnische Apparaturen und Anlagen, Roboterbetankung, Erdgas und Wasserstoff. Wir kümmern uns um die Beseitigung von Kontamination und Rückbau. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Holz und Boot Service UG | Münsterstr. 80 | 45721 Haltern am See | Mobil 0172/5602629